Jeder kennt sie… diese Bands, die ihre Lieder aus dem Effeff runterspielen. Es gibt aber auch diese beiden Dudes, die musikalisch befreit auftischen und damit aus dem Stegreif eine völlig unerwartete Ebene öffnen.

Bekannt für Freestyle-Hip-Hop bringt die Fry Zeit Clikk die Massen mit Soul & Funk in Bewegung. Ob Text oder Groove, jeder Auftritt ist einzigartig und leitet sich mit kreativer Leichtigkeit zu einem positven Vibe. Improvisierter kann es kaum sein, denn während Simon Roots treibende Beats live aus der MPC flippt, spielt kaum ein anderer Freestyler am Mic so sicher mit Worten wie Frigedi Fry.

2017 lernten sich die Jungs durch das in Bremen gut vernetze B³-Kollektiv kennen und schätzen. Auf Festival-, Jam- oder Kultur-Veranstaltungen harmoniert die Mischung bereits schamlos und ist vor Begeisterung nur schwer aus den Köpfen zu bekommen. Ihr erster gemeinsamer Auftritt auf der Breminale bleibt uns allen wohl ewig in Erinnerung. Neben ihren Live-Shows arbeiten die beiden auch an einem Studio-Album.

Hörproben

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Termine

Zur Zeit keine Veranstaltungen geplant.