Wenn jemand über MPCs, Mischpulte, Bandmaschinen oder mit Liebe zur Technik spricht, dann er!

Roots schneidet euch Soundschnipsel aus Soul & Jazz Platten der 70er zu einer neuen Melodie. Drumbreaks werden mit alten Samplern aufwendig in einzelne Elemente aufgetrennt und zu einem völlig neuen Groove gebastelt. 90’s Golden Era Boom-Bap Sound ist vorprogrammiert. In seinem eigenen Studio kocht und verfeinert er die samplebasierten Beats mit analogem Equipment und versorgt Leute aus seinem Umfeld mit einem unverwechselbaren Kopfnicker-Stil.

Simon Roots ist nicht nur ein Teil von Bunker Beats Bremen, sondern auch der kreative Beatbauer der in Bremen bekannten Fry Zeit Clikk. Dort spielt er die Beats live von der Bühne direkt in euer Gehör.

Hörproben

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Termine

Zur Zeit keine Veranstaltungen geplant.